Bereits um 08:30 düsen wir am Dienstag, den 18. Juni von der Brauereiwirtschaft Fronberg ab Richtung Erfurt. Unsere Frühstückspause holen von 10:00 bis 10:50 auf einem Rastplatz in N50°19.501‘ – E012°01.433‘ nach. Das Womo in Frankenwald Ost aufgetankt und um 12:30 in Erfurt am Wohnmobilpark angekommen. Nach der freundlichen, kompetenten und intensiven Einweisung und ausgestattet mit guten Tipps fahren wir nachmittags mit der Straßenbahn in das Zentrum von Erfurt.









