Impressionen aus Steyr

Am Wochende bekommen wir Besuch aus Wien. Bei mehreren Stadtbummel versuchen wir unterschiedlichste Eindrücke aus Steyr einzufangen.

Den Sonntag Nachmittag nutzten wir noch für eine kleine Geocachingtour am Tabor. Wir mussten uns noch den Bonus vom Adventure Lab „ziemlich stufige Angelegenheit„- GC93WRR von ALEBI holen. Bei der Bergauftour wurde uns wieder gemütlich warm. Und wenn wir schon hier oben sind dürfen wir uns den Stadtblick – Virtual Reward 2.0 – GC88ZD6 von SIRIUS nicht entgehen lassen.
Einen Lokalreporter, der mit dem Wohnmobil unterwegs ist, und eine verlorene Dose sucht, ideal für uns. Den Multi von andy2201 & katrin-p  – GC5NQPR mussten wir einfach lösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s