Pyhäjoki

Am Weg nach Oulu steuern wir für die Übernachtung den Campingplatz in Pyhäjoki an. Er liegt direkt am gleichnamigen Fluss. Die Rezeption übersehen wir bei der Einfahrt, denn der Eisverkaufsstand ist gleichzeitig der Verwaltungsknotenpunkt des CP. Hier trifft sich wieder die internationale Campingcomunity – D – NL – SWE – FIN – A.

Pyhäjoki

Geocaching in Pyhäjoki

Bei der ältesten Holzbrücke Finnlands, die noch im Betrieb ist werden gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Trotzdem konnten wir den Cache erreichen – Eteläkylän Isosilta – GC170NH von villefi. Garniert haben wir unsere Suche noch mit Pohjanmaan rantatie, Pyhäjoen vanhatie, etelä – GC7RGKN von TiiperiNinsku. Er ist der Küstenstrasse in Ostbotnien, als eine der wichtigsten Strassen Finnlands gewidmet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s