Picknick in den Dünen

Strand in Refsnes

Während unserer Fahrt in den Süden Norwegens nutzten wir eine längere Sonnenphase für ein Picknick in den Dünen. Heutige sind die Regenschauer nachmittags an uns vorbei gezogen. Eine tolle Gelegenheit Sonne an der Nordsee zu tanken. Hier gibts auch zwei interssante Caches (GC3D1VD) zu heben. Ein Doserl hat uns einige Zeit beschäftigt bis wir die richtige Lösung hatten (GC3AYZ7). Der 100 m entfernte Parkplatz ist auch für Wohnmobile geeignet.
Am Abend in Steinsnes konnten wir seit langem wieder einmal im Freien Abendessen.

2 Gedanken zu „Picknick in den Dünen

  1. Grüss euch, wenn ihr schon in Steinsnes seid, habe ich einen tollen Tipp parat: Da ja gleich der berühmte, allseitsbekannte große Fischmarkt Egersund ganz in der Nähe ist würde ich fürs Frühstück von dort zarten Hering besorgen (das schont auch die Zähne), alles Liebe – dripe

    Gefällt mir

    • Am 6. Oktober ist Høstmarken – ein alljährlicher Markt mit einer großen Vielfalt an Tieren, Speisen und Getränken und vielen Aktivitäten in der Stadtmitte von Egersund – wir waren einfach zum falschen Zeitpunkt da!?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s