Summer, Sun & Fun 2018

7.Juli 2018

Endlich wieder trockenes Wetter und wir schwingen uns gegen 11:00 auf unsere Drahteseln entlang des Murtalradweges Richtung Spielberg. Bei einem Cache bei def Ortseinfahrt sehen wir die erste Anhäufung von GeocacherInnen – der Event ist nah.

Am Weg zum Mega-Event „Summer, Sun & Fun“ fotografierten wir eine Menge TBs auf den verschiedenen Fahrzeugen. SaschaVie gab uns persönlich eine Führung rund um sein Auto mit allen TBs. An einem Stand konnte ich den Dosenfutterbezreiber begrüßen, wo wir immer alle Utensilien bestellen. Dabei verlängerte ich das Abo der Zeitschrift – ein paar Coins wechselten zu Gitti und mir.
Die Aussteller sind eine wahre Verführung – überall tolle Angebote und Schnäppchen – da ist es schwer nichts mitzunehmen – gelang uns sowieso nicht. Bei einem Kärtner Geocacherteam konnten wir bei 8 schwierigen Geocachvarianten unser Geschicklichkeit testen.
Wir besuchten die Ausstellung GPS MAZE EUROPE – Austria, eine tolle Informationsschau zum Geovaching mit vielen nützlichen Informationen.

Vor dem abendlichen Grillevent nahm ich noch ein Bad im CP-Teich. Die Wassertemperaturen erinnerten mich an die Ostsee. Beim Grillen umschnurrte uns wiederum die CP-Katze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s