Dienstlicher Abschied von der Bildungsabteilung

2. Juli 2018

Um 06:15 aus den Federn, um zur Büroklausur nach Neusiedl am See kommen.

Meine letzte dienstliche Aktivität im Rahmen der Bildungsabteilung. Letzte Überlegungen von mir zu Gewerkschaft und Bildungsarbeit im Kreis der engsten Vertrauten. Zum Abschluß Übergabe der Geschäfte an den neuen Leiter der Bildungsabteilung Wolfgang Greif.

Casa Langwiesner

Mittags gings zurück nach Schützen am Gebirge, wo mich Gitti mit dem Rad abholte. In der Casa Langwiesner wurde ich zu einem Bernerwürstel eingeladen. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen spielerischer Aktivitäten. Beim Boccia ware das grüne Team (Gitti und  Benni) nicht zu bezwingen. Beim Jollyspiel konnte ich einigen Boden gutmachen. Nach der Abenjause in der Casa wechselten wir zum Public Viewing in die Südwindschenke, wo wir das späte entscheidende Tor der Belgier trotz heftiger Gelsinnenattacke (angeblich stechen nur die weiblichen Exemplare) sahen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s