Cousin, Nichten, Neffen, Schwestern

18. Mai 2018
Heute mit dem Womo zur Clantour im Innviertel aufgebrochen. Zuerst bei Walter und Renate in Hart bei Ort im Innkreis. Nach 10 Jahren ein Nachmittag zur Familienforschung. Für November haben wir ein Planungstreffen für das CousInnen-Event vereinbar.

Um 17:45 erreichten wir in Ranshofen den Stellplatz beim Gasthaus Putscher. Um 19:00 war das nächste Clantreffen – Melanie, Rupert, Simon – Rudi, Astrid – Jasmin, Peter – Sabine, Helga, Gitti und ich. Die Diskusionen drehten sich vom Thermomix bis zur Diplomkrankenpflegerinnenausbildung. Eine Frage an die LeserInnen: „Wie nennt man den Verwandtschaftsgrad vom meinem Cousin zu meinem Neffen?“

3 Gedanken zu „Cousin, Nichten, Neffen, Schwestern

  1. Also nach ausführlicher Besprechung nach gelungener Weinverkostung beim Scheiblhofer in Andau kam die Pumuckl-Tanzgruppe zu der Erkenntnis, dass das Verwandschaftsverhältnis der ONKEL sein muss – bitte um Info – danke – Peter (Präsident).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s