Simmering

Samstag, den 29.9. sind wir nachmittags wieder in Wien gelandet. Jetzt gehts ans Auskurieren bei mir. Ein paar Tage Ruhe und es passt wieder alles. Bei der Musik von der Extraplatte „Various Artists“ Traditional tauchen immer wieder Bilder der zahlreichen Eindrücke aus dem Urlaub auf. Wie sortieren, aufarbeiten oder überhaupt so durcheinanderlassen? Was gebe ich in Blog und was ist unser Geheimnis in der persönlichen Schatzkammer?

Wie soll ich die Fotos ordnen? Unsere Kameras hatten wir immer dabei. Zahlreiche Schnappschüsse mit eindrucksvollen Bildern aus unserer Sicht, mit denen Erlebnisse verbunden sind. Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren und Geocaching an den Küsten der Nord- und Ostsee, auf den Fjells, in den Wäldern Skandinaviens.

Ach ja – bisher war nach dem Urlaub wieder der Job im Mittelpunkt. Jetzt nicht mehr und trotzdem füllt sich mein Terminkalender. Persönliche Vorhaben, politische Ideen warten auf die Erledigung. Und schon kreisen meine Gedanken um die nächsten Reisevorhaben. Liverpool naht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s